Wo kann man in Holland/Deutschland oder Polen sehr sehr günstige Stoffe in Meterware kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland tedox:)Dort kaufe ich meine Stoffe sehr gerne und in Polen bei dresowka.pl

Primark ist mit das billigste was es hier in Deutschland gibt. Gibts eigentlich überall.

happygirrrl
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich suche auch noch in Holland und polen. Da kenne ich mich aber leider nicht aus. Und bei Primarkt gibt es keine Stoffe in Meterware soweit ich weiß.