Wo kann man in Holland amerikanische Süßigkeiten kaufen?

1 Antwort

ÜBERALL
Ich war in Amsterdam vor 2 Wochen, und da waren überall läden wo du Amerikanische Süßigkeiten kaufen kannst, du wirst diese gar nicht übersehen können :)

JennaCool
Beitragsersteller

Ok Danke😜👍

JennaCool
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen was es dort alles für Süßigkeiten gab? :)

strawberry06  01.10.2015, 22:38
@JennaCool

Es gab viele unterschiedliche M&M's sorten, von Jelly beans gab es diese Harry Potter bohnen die nach popel usw schmecken, süßigkeiten die es früher gab (Diese Lollis die du dann in brauspulver dips und ist), Arizona Eistee, Fanta und Cola sorten die man in deutschland nicht so leicht finden kann, marshmallows, schokolade, skittles und noch mehr, aber das waren so die sachen an die ich mich erinnere.

Also ich sag es mal so, du wirst nicht enttäuscht sein ;)

JennaCool
Beitragsersteller

OK,Danke :)