Wo kann man in Deutschland Laptops oder Netbooks mit US-Tastatur kaufen?

1 Antwort

kannst bei ebay.com us tastaturen kaufen (auch wenn da made in china etc steht - das sind meistens gleichwertige / originale), hab das bis jetzt bei 2 laptops ohne probleme gemacht. das auswechseln ist manchmal etwas fummelig aber es gibt zb bei youtube auch how-to videos nur denk dran, intl eng =! us :) viel glueck

oh und zb notebook.de bietet auch us tastaturen an, nur selbst machen ist besser imo da die dafuer ne ewigkeit brauchen