Laptop Tasten plötzlich doppelt belegt?

Toshiba Laptop - (Computer, Notebook, Tastatur)

3 Antworten

nach ein wenig googlen habe ich den Tipp gefunden, dass man den
Synaptics Pointing Device Driver (das ist der Touchpad-Treiber) deinstallieren soll. Der kommt anscheinend dem Tastaturtreiber ins Gehege.

Manche sagen, danach läuft alles wie geschmiert, andere haben dann Probleme mit dem Touchpad. Aber einen Versuch ist es wohl wert.

Das eigentliche Problem ist, dass das NB mit Win 7 ausgeliefert wurde und Toshiba zu faul ist, auch Win 10-Treiber zur Verfügung zu stellen

Legatus
Beitragsersteller

Mein Kompliment - sehr gut gemacht!

Obwohl ich auch gegoogelt habe, hab´ich diese Lösung nicht gefunden. Es hat funktioniert.

Vielen Dank und Chapeau!  LG

Heya Legatus,

würde mal ganz stark darauf tippen, das die Umschaltfunktion der FN-Taste iwie "gestört" ist...

Ohne die Fahigkeiten und das Wissen der User hier in Frage zu stellen, aber würde evtl. mal explizit in einen Toshiba-Forum, wie HIER (http://www.toshiba-forum.de/) z.B. nachfragen oder direkt beim Toshiba-Support anrufen...

Viel Erfolg!

Lappi zurücksetzen auf das Datum als es noch richtig funktionierte .

Sonst schau mal in der Systemsteuerung nach >Tastatur prüfen< >Problembehandlung<