Wo kann man in Deutschland einen ADR-Schein (Lkw) auf Russisch machen?

2 Antworten

wer nimmt die prüfung ab, tüv ?? ??? dort erkundigen ,aber soweit ich weiß kann er die prüfung in allen möglichen sprachen machen

Guten Morgen Darkandrej,

bei der Führerscheinprüfung gibt es die Möglichkeit, die Prüfung in seiner Muttersprache abzulegen. Deshalb gehe ich davon aus, daß es bei der Prüfung für den ADR-Schein auch geht. Er soll einfach mal bei einer Einrichtung, die die Schulungen anbietet, nachfragen.