Wo kann man in den USA sicher ein Handy kaufen?

3 Antworten

Sei vorsichtig, es kann dir passieren, dass das Handy hier nicht funktioniert. Wir haben in den USA drei verschiedene Kartenanbieter ausprobiert bevor wir einen gefunden haben, der in unseren Telefonen ging. Wenn dich der Zoll erwischt, wird das ebenfalls teuer und du bekommst hier kein Apple-Care für US-Telefone.

geh doch zu einem Elektronikhändler, da drüben wirds von denen nur so wimmeln

Dann gäbs Alternativ noch Wall Mart und AppleStore, die wirst sicher an jeder Straßenecke finden

OfficalLulu29
Fragesteller

Ich weiß halt nicht welchem Elektronikhändler ich trauen kann. Trotzdem danke

Es gibt best Buy oder Wall Markt. Es gibt auch Apple Stores.