Bewerbungsfrist Tiermedizin in Budapest?

2 Antworten

Man kann sich bis August bewerben, empfehlenswert wäre allerdings mindestens Juli , da die Studienplätze immer begehrter werden. Auf der Seite old.univet.hu unter Interessenten findest du die wichtigsten Informationen. Der Zulassungsrat berät sich meiner Meinung nach von Februar bis Juli monatlich und im August wöchentlich (aber wie gesagt, das wäre mir ein bisschen zu unsicher). Bei Fragen zum Bewerbungsschreiben und Studium kannst du dich gerne bei mir melden, da ich selber dort studiere.Schonmal viel Glück, falls du es noch probieren willst. :)

xKillerZone
Fragesteller

hat sich schon erledigt :D bin Montag angenommen worden. in welchem semester bist du denn?