Wo kann man in Berlin Jugendweihekleider kaufen?

3 Antworten

Blos nicht bei Boutique Beba Katastrophe zieht dir den letzten Cent aus der Tasche und wenn die ältere Dame sieht das du nihct skaufen willst wird sie richtig ärgerlich :D Ihre Kleider findet man auh Online günstiger und mit der gleichen Qualität

Ich kenne Freunde von Ihr und die wissen alle das es aus der Türkei kommt.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin einen Laden geben könnte, wo man so etwas bekommt....

Neomo02  14.01.2016, 19:22

häh? natürlich gibt es so etwas,in Berlin gibt es fast alles

Versuche es mal bei Detlef Mandel Avantgarde im Ullsteinhaus !

Da gibt es geschätzt 3000 Kleider zum günstigen Factory Outlet Preis direkt ab Lager ! Die Größen starten ab 34 !

Ullsteinstrasse 138 im Oberkeller.

LG

Betti