Wo kann man in Berlin Kleider für festliche Anlässe kaufen?

6 Antworten

Peek&Cloppenburg Kudamm oder Steglitz! Oder am U-Bahnhof Südstern gibt es einen Laden der heisst ADIL....da habe ich mir schon 2 Kleider gekauft für je 100 und 120 euro und superchic und sexy für jeden Anlass was dabei und auch alle Modelle und Farben vertreten!

Hallo,

tolle und exklusive Kleider zu einem günstigen Preis kann man In der Boutique Beba kaufen. Direkt am Olivaer Platz.

Bayerische Str1

10707 Berlin

Auf Instagram kann man viele Bilder sehen und auf Facebook. Die ist erst seit 1 Monat eröffnet. Man kann auch via Email ein Kleid bestellen.

VG

Beba

Möchtet du ehr ein "alltagstaugliches Sommerkleid" oder ein Cocktailkleid? Bei letzterem würde ich dir einen der türkischen Brautmode-Geschäfte vorschlagen, dort gibt es nicht nur Brautkleider, sondern auch Party-Kleider für die Gäste in allen Farben, Längen und Formen.

Beim alltagstauglichen Sommerkleid würde ich dir einen Bestellkatalog empfehlen, wie z. B. Bon Prix. In der Mommsen- oder Niebuhrstr. in Charlottenburg-Wilmersdorf gibt auch einen Laden von denen.

Gruß, Sonja

Wenn du ein gutes Kleid haben möchtest kannst du ja schon bei ASOS Oder NAKD schauen mit kostenloser Rücklieferung!

Im Gegensatz zu der Boutique Beba sind dort die Kleider nicht überteuert und du musst dir keine fiese Verkäuferin gönnen.

In Charlottenburg gibt es jede Menge sehr noble Second Hand Boutiquen...die haben sehr schöne ausgefallene Designer-Klamotten wie D&G, Chanel ect....sind im TOP Zustand, also nichts ala HUMANA...würde es dort versuchen...für 300.- bekommst Du da ein Kleid, was vielleicht ansonsten 1.000.- kostet!

AliciaMcGray
Beitragsersteller

Aber ich will ja eben KEINE 300€ bezahlen!

alterego64  19.03.2010, 19:54
@AliciaMcGray

...für 100.-. bekommst Du da selbstverständlich auch was tolles...Mommsenstraße ...oder Droysenstraße...