Wo kann man in Berlin am Sonntag Blumen kaufen?

7 Antworten

Na, Valentinstag vergessen? :D

Wie schon geschrieben, oft an Tankstellen und Supermärkten am Bahnhof, meist sehen die Blumen aber auch danach aus. Ich weiß, das Rewe am Ostbahnhof, Edeka im Bahnhof Lichtenberg und Edeka am Bahnhof Südkreuz auf haben diesen Sonntag. Es gibt aber wahrscheinlich auch Floristen und Blumenläden, die aufhaben, für genau so einen Fall.

Einfach mal googeln:

Am Ostbahnhof:

Apotheke: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Blumen Kwanka: 08:00 Uhr bis 19:00

UhrGreen Queen Flower: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rossmann: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Orion: 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

P&B Presse&Books: 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Berlin Souvenirs: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bijou Brigitte: 08:00 Uhr bis 20:00

UhrO2 Shop: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Bahnhof Zoo:

Apotheke: 07:00 Uhr bis 21:00 Uh

Ring Blumen: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

The Body Shop: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Presse + Buch: 04:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Schikkus (Geschenke) : 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

T.H.Kleen Tabakwaren: 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samatkeeper
Beitragsersteller

Vielen Dank natürlich nicht vergessen :) deswegen frag ich ja wusste aber nicht ob die Läden auf haben oder nicht

GesellinX  13.02.2016, 18:23
@Samatkeeper

Aber kommt anscheinend ziemlich unerwartet dieses Jahr ;D  ... ist das selbe wie mit Weihnachten jedes mal

Am Valentinstag haben in Berlin bestimmt viele Blumenläden geöffnet, ist ja ein gutes Geschäft.

Du kannst gerne die Blumen an der Tankstelle oder natürlich am Bahnhof kaufen.

Samatkeeper
Beitragsersteller

Vielen Dank 😂obwohl die Frage schon 5 Jahre alt ist

Am Bahnhof zum Beispiel.

Oder googel mal ob Blumenläden vielleicht sonderöffnungszeiteten haben.

In jedem Blumenladen. Die haben wegen Valentinstag ALLE geöffnet.