Wo kann man in Amerika als Schauspielerin anfangen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal, wie alt bist du jetzt? Unabhängig davon würde ich dir ersteinmal raten hier in Deutschland Erfahrung und Kontakte zu knüpfen. Einfach in die USA zu gehen und zu hoffen, dass du entdeckt wirst ist ziemlich blauäugig.

Fang im kleinen an, sammel Erfahrung und wenn du hier ein bisschen was erreicht hast, dann denk nocheinmal darüber nach, ob du auswandern willst :)

Ohne bereits in Deutschland eine gewisse Karriere als Schauspieler(in) hingelegt zu haben, bekommst du gar nicht erst das Kuenstlervisum, das du brauchst, um sowohl legal an Castings teilzunehmen als auch schauspielen zu duerfen. Dann hast du aber auch einen Agenten, der solche Fragen, wie du sie stellst, regelt. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, hast du absolut keine Chance, ein zeitlich begrenztes Arbeitsvisum zu bekommen, die Greencard schon mal gar nicht.

GhanasBeautyyy
Beitragsersteller

was ist denn eine Greencard

trumm  04.07.2015, 14:23
@GhanasBeautyyy

Googeln hilft weiter. Wer so unselbstaendig ist wie du, wie du mit so einer Frage sehr eindrucksvoll zeigst, wird dort nie zurechtkommen.

GhanasBeautyyy
Beitragsersteller

werden wir ja in paar Jahren sehen. Ps: hör auf über andere zu urteilen wenn du sie nicht kennst und hab in deinen Leben bisschen mehr Humor

Gernspieler  13.07.2015, 19:15
@GhanasBeautyyy

Wer nach USA will, braucht sehr viel Selbstvertrauen und Eigeninitiative. Wer hier schon die einfachsten Fragen stellen muss und nicht weiß, an welche US-Stellen hier in Deutschland man sich wenden muss, wird es nie schaffen. Das ist Lebenserfahrung.

Hallo,

du scheinst nur das Amerika der Traumfabrik Hollywood und den American Dream zu sehen.

Die Realität schaut ganz anders aus.

Werde erst einmal erwachsen, mache einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung oder studiere und lerne fleißig Englisch und Deutsch.

So schaffst du dir eine solide Basis, um dann eventuell später wirklich einmal Schauspielerin zu werden und nach Amerika zu gehen, wenn es dann immer noch dein Wunsch sein sollte.

:-) AstridDerPu

Ich würde auch gerne Schauspieler werden... aber ich glaube, du solltest erst mal am Boden der Tatsachen bleiben.

Erst mal, ich weiß zwar nicht wie das bei dir ausschaut, aber finanziell ist das gar nicht so einfach. Weißt du wie viel eine Wohnung in New York kostet? Und die Reise usw?

Desweiteren wird es dir schwer, ohne Agentur usw an die richtigen Personen usw zu gelangen. Natürlich kann man bei Castings immer sein Glück versuchen, aber ob dir das dann gelingt, ist die andere Frage.

Zudem spielt dein Englisch eine große Rolle. Wenn du nicht gut bist oder einen unüberhörbaren Deutschen Akzent hast, dann wirst du eh schon von vornherein für die meisten Rollen in Amerika abgelehnt.

Ich würde dir empfehlen erst mal hier in Deutschland zu beginnen und dich langsam "reinzuarbeiten". Das wird vermutlich besser klappen als auf Glück komm raus in die USA zu reisen

Letzten Endes ist es natürlich aber dir überlassen und ich bin kein Experte, vielleicht startest du auch sofort durch in den USA und ich laber hier nur Dreck

GhanasBeautyyy
Beitragsersteller

ich will mich ja in Deutschland hocharbeiten aber... es gefällt mir in Deutschland nicht so gut wie in Amerika. Ich wünsche dir übrigens auch viel Glück mein Schauspielen 😊

Carrier  04.07.2015, 11:10
@GhanasBeautyyy

Mir gefällt es in Deutschland auch nicht.

Aber hey ich bin Schüler  und erst 16 Jahre alt. Das heißt, finanziell könnte ich mir Amerika zu Null Komma Null Prozent ermöglichen. Deutschland hat es einfach nicht so wirklich mit Leuten, die keinen "normalen" Berufen nachgehen möchten. Und das Schulsystem ist der letzte Dreck.

Trotzdem, ich versuche nach der Schule genügend Geld für eine Schauspielschule aufzubringen und da erst mal zu lernen. Solltest du vielleicht auch machen

Wenn Du die Ausbildung in einer  guten  Schauspielschule, mit einem  bemerkenswerten  Abschluss vorweisen kannst, ist der erste Schritt getan .