Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen, falls es das überhaupt gibt?

2 Antworten

Ja gibt es ... allerdings ist das Illegal. Also das sind nämlich läute die sich diese Dienste wie Sky holen und die einfach mal so im Internet streamen. Klar kriegen Geld weil auf diesen Seiten wo sie das anbieten überall Werbung ist .. man kann zb Fußball live bei LiveTv.ru gucken. zu 99% passiert nichts wenn du da etwas dir anguckst es machen zu fiele Leute da bist du das kleinste Problem ( aber auf gar keinen Fall irgendwo deine Daten preisgeben denn dan gehts ganz schnell ) , nur ist es besser lieber die offiziellen Dienste zu nutzen wie Sky und co

Auf Streamingseiten