Hallo ich wollte fragen wo man Fussball Schauen kann?

2 Antworten

des kommt immer ganz drauf an was du schauen willst....

die qualifizierungsspiele der nationalmannchaft laufen auf rtl, wenn ich mich recht entsinne. die wm/em meist auf ard/zdf.

die zusammenfassungen der bundesliga gibts auf ard (sportschau), zdf (aktuelles sportstudio) oder im blickbunkt sport (drittes).

außerdem gibts zusammenfassugnen auf youtube von allen spielen auf dazn, prime usw.

eröffnungsspiel der bundesliga wird auch meistens im tv übertragen sowie einige dfb-pokal spiele.

was nicht in voller länge geht wäre bundesliga und cl - sowie die anderen dfb-pokal spiele.

Im Fernsehen oder auf einem Sportplatz. Jugendspiele sind meistens kostenlos zu sehen. Auch viele Damenspiele kosten keinen Eintritt