Wo kann man Heuler kaufen?

4 Antworten

Man kann sie auch selbst produzieren... den ersten heuler mach ich ... Ansonsten import nur durch illegalen Waffenschmuggel aus Schurkenstaaten... bekommt man manchmal aber auch so dazu wenn man gebrauchte Atomwaffen ab 200 KT TNT Aquivalent kauft... um aber den Spass beiseite zu lassen und deine Frage noch "angemessen" zu beantworten: Es gibt diese richtigen Heuler die ab 18 sind (neben diesen Brummkreiseln oder den Bienen - die wohl schon unter 18 gehen), weil sie unkontrolliert durch die Luft fliegen und Leute auch mal am kopf treffen, die müssten man dann zum Beispiel in einem Supermarkt kaufen... die "richtigen" gibt es aber erst am 18 und so als pauschaler Tip, Feuerwerk kauft man besser gar nicht(!!) im Ausland, weil man da im schlimmsten Fall wegen verlorener Gliedmaßen noch ganz viel Heuler nach Neujahr hat...

Stivan101
Beitragsersteller

Habe gehört die gibts nicht mehr

Stivan101
Beitragsersteller

Bei welchem Supermarkt gibts die denn?

Silberfan  30.12.2017, 09:49
@Stivan101

Hab noch 2 Schachteln von denen die ich mal vor Jahren gekauft hab (Schachtel sind 250 Stck drin) . die Verbrauche ich mit der Zeit mal so eben nach und nach .

Chronos30  30.12.2017, 14:09
@Stivan101

Warum eigentlich gerade die Heuler? Geht's Dir um den Krach den die machen, oder dass die do unkontrollierbar rumfliegen? Ich kann schon gut nachvollziehen, warum diese ganz krassen Dinger verboten wurden, weil die immer super unkontrolliertin Menschenmengen geflogen sind und Leute das durchaus gerne noch provoziert haben... je nachdem ob es dir um das Geheule oder die Schubkraft geht gibt es Alternativen...

Heuler wie man sie von früher kennt habe ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Inzwischen gibt es „Heuler Batterien“ welche ein paar hundert Stück hinterheinander abschießen oder Mini Rakten die den Heulern sehr ähnlich sind.

Bei Lidl unter dem Namen ,,Flash Bang‘‘ für 8,99 für den gleichen Preis auch bei Aldi Süd

Stivan101
Beitragsersteller

Keine Batterie sondern die einzelnen

Stivan101
Beitragsersteller

Also die wegfliegen

Also die traditionellen Heuler sind ja vor Jahren verboten worden. Es gibt aber von Funke welche, die man wie die traditionellen Heuler verwenden kann. Da wirst aber nur in Online-Shops Glück haben falls ihr keinen Verkauf vom Fachmann in der Nähe habt. Wenn du aber auf solchen Sound stehst, dann schau mal ob du im Lidl noch diese hier bekommst......ist echt ein nettes Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=lCROafmOLsk