Wo kann man Herrenringe kaufen?

4 Antworten

Bei Karstadt. Oder schau mal hier:

www.trendhim.de/ringe-c.html

Da habe ich für meinen Sohn neulich erst ganz schöne Ohrringe gekauft. Haben auch sehr viele Ringe, Halsketten etc. für Herren.

Für 25€ bekommst du maximal Modeschmuck. Aber keine anständigen Ringe.

Apokryphon
Beitragsersteller

Ich weiß, soll der erste Ring werden. Möchte erstmal gucken wie es mir gefällt und dann wenn ich es cool finde "richtige" Ringe

Online Kaufen immer ganz schwierig weil du nicht weißt ob es dir richtig passt... es gibt da zwar auch so Größenangaben, aber ob du sie kennst weiß ich nicht.

Am besten wäre es einfach irgendwo vor Ort welche zu kaufen, in eine Juwelier oder Modegeschäft, da gibt es auch Billige die nur vergoldet sind oder aus Stahl, billiges Silber und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.