Wo kann man gute Sonnenbrillen kaufen?

6 Antworten

MrSpex online

Ansonsten ist jede Sonnenbrille gut, wo drann steht dass der UV Faktor hoch genug ist. Das dürfen die nicht drann schreiben, wenn es nicht stimmt.

Genau dort, wo es generell Brillen gibt, im Optikladen, die haben ganz normale hochwertige Sonnenbrillen. Eines muss dir aber klar sein, sehr gute Qualität und kleiner Preis vertragen sich niemals. Sie schließen sich einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gute Sonnenbrillen bekommst Du definitiv beim Optiker. Ohne Sehstärke und selbstverständlich mit UV-Filter.

Dafür bürgt der Optiker. Und kein Drogeriemarkt oder Touristenstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelange Arbeit mit Brillen u. Kontaktlinsen

Mr Spex hat gute. habe meine selbst da geholt, mit UV filter und Polarisation, und würde nie wieder was anderes haben wollen.