Haben alle Fielmann SonnenBrillen UV schutz?

3 Antworten

Frag bei der Firma nach, wenn du es beim Kauf nicht gemacht hast.
Ich gehe zwar davon aus, dass auch solche Filialisten nur Sonnenbrillen mit UV-400 anbieten, aber sicher kannst du nur sein, wenn im Bügel 400 steht oder du nachfragst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Haben alle Fielmann SonnenBrillen UV schutz?

Ja. Der Augenoptiker verkauft Sonnenbrillen selbstverständlich nur mit UV-Schutz. Auch die günstigsten Sonnengläser von Fielmann schützen vor UV-Strahlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, ja alle Gläser bei FIELMANN haben einen UV-Schutz (UV400). Selbst Gläser welche nicht eingetönt sind wie bei einer Sonnenbrille sondern klar (transparent)