wo kann man gute halsketten kaufen?

1 Antwort

Hey BWThinker,

mit solchen Äußerungen von wegen "Kreuze sowas ist behindert" würde ich vorsichtig sein, weil sich eventuell welche angegriffen fühlen.

Aber sonst empfehle ich Dir bspw. diese hier von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00CD1UOQO/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00CD1UOQO&linkCode=as2&tag=neuneuer-21 . Vom Materal her super und vom Sytle ebenfalls. Wenn man sich den günstigen Preis dann noch betrachtet, ist das ein Muss :)