Wo kann man günstige Halsketten kaufen?

2 Antworten

 Ich brauche günstige die 2-5€ kosten und auch keine schlechte Qualität haben

Sorry, das schließt sich gegenseitig aus. Für den Preis bekommt man wahrscheinlich nicht mal eine mit einer schlechten Qualität.

verreisterNutzer  02.02.2023, 20:19

Ich will einfach nur eine Kette die schön dünn ist und nicht kaputt geht wenn ich sie anziehe! Ich habe eine aus dem tedi die ich zuhause gefunden habe, die lässt sich einfach verformen

Hallo Bingeling, 👋

du suchst eine Kette für 2-5 €, wo du ein Kreuz

befestigen kannst und die nicht kaputtgeht.

Da kann ich dir z.B. ein Lederband empfehlen.

Das, was du suchst, gibt es nicht neu zu kaufen.

Du könntest aber mal auf Flohmärkten suchen.

Mit gaaanz viel Glück 🍀 🍀🍀 findest du

eine dünne, stabile Kette für < 5 €.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin