Wo kann man gut Fussballschuhe kaufen?

4 Antworten

Das was Norra717 und Renate2804 und Swushee geschrieben haben sind beides gute Möglichkeiten und Antworten dazu.

Doch Ich persönlich gehe damit zu FootLooker, das ist ein Sportfachgeschäft für Sportschuhe und insbesondere für Fußballschuhe.

Zusätzlich gehe ich als Torhüterin noch zu einen Fachgeschäft für Torwartzubehör, da bekomme ich auch super Fußballschuhe für Torhüter/in.

Für Andere Positionen auf dem Feld, kann Ich es nur empfehlen sich bei FootLooker Professionell beraten zu lassen und Andere sehr gut Ausgezeichnete Sportläden, wie Online es Sportgreifenhagen sei oder bei den Herstellern es Selber zu kaufen.

Da gibt es auch noch weitere Fachkundige Sportläden, die sich drauf Spezialisiert haben nur auf Fußball und Fußballschuhe sowie Zubehör.

Spiele ja Selber Fußball in der Leistungsklasse und weiß auch, das es sowas von Wichtig sei, was für seine Individuelle Position zu finden an Fußballschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geroco
Beitragsersteller

danke dir für deine ausgiebige Antwort. Spiele.kreisklasse möchte aber hoch

Geroco
Beitragsersteller

online findet man bei footlocker nichts

Online kann ich dir 11teamsports und geomix empfehlen aber auch bei den Marken selbst z.b. bei Nike oder Adidas online.

Ansonsten gibt es auch gute Geschäfte (abhängig davon wo du wohnst) wo man Fußballschuhe kaufen kann (am besten ja gute)

falls es dich interessiert ich habe die Nike Mercurial Superfly 9 Elite gekauft bei geomix und ich liebe diese Schuhe (hatte vorher Adidas und bekam da viele Blasen jetzt nd mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus

Swushee  01.08.2022, 21:30

Bei mir in der Stadt hole ich mir die bei Sportscheck ist nen guter laden mit fairen Preisen. Du kannst auch zu Intersport gehen

Geroco
Beitragsersteller

wie lange brauchen die beim liefern?

Noraa717  01.08.2022, 21:36
@Geroco

Wer? Geomix meist nur ein paar Werktage so 3-4 wohne in Österreich. Nike so 4-5

Hi, Geroco.⚽️

Ich würde mich da erstmal im Fachgeschäft beraten lassen, und eventuell auch dort die Fußballschuhe kaufen.

Trotzdem kannst du dich auch bei den anbieten im Netz informieren, das ist gar kein Thema.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  02.08.2022, 01:51

Hi, Geroco. Vielen Dank für deine Bewertung.

In einem Sportgeschäft