Wo kann man gut Freunde finden?

4 Antworten

Im Internet findet man meistens nur Bekloppte wie mich oder Pädophile und selten eine anständige Person. Obwohl ich hier auf GF einige kennengelernt habe, aber ich keinen Persönlich. Der Unterschied zwischen social media und dem echten Leben ist: Im echten Leben siehst Du die Personen richtig. Du hörst deren Stimme und kannst Dich viel besser mit ihnen unterhalten. Im Internet eher.. weniger, wie es meistens aussieht.

Vereine sind da immer sehr gut. In Vereinen findet man häufig jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo bin M12 😉 Also.

Ich habe meine besten Freunden, seit meiner Kita und Grundschulzeit bekommen, und die habe ich immer noch.

Die Jungs, spielen Fußball in meiner Mannschaft und haben uns sehr gerne, bin mit der ganzen Mannschaft befreundet seit der Bamini Zeit.

Freunde müssen man verdienen, in dem Du offen und ehrlich bist, ein Kumpel wo man sich verlassen kann, Spaß, mal einfach so drücken darf, auch mal wass sagen darf, ohne dass du böse auf in bist.

Versuchen in einem Verein, wo du interessierst und nehme Kontakt mit anderen.

In Vereinen.

Steh auf und geh vom Computer weg. Such Dir einen Verein mit Leuten, welche ähnliche Interessen haben wie Du.

z.B. Sportverein oder Gesangsverein oder Tierschutzverein.

Versuche es doch mal im echten Leben. Im Internet ist es alles Schall und Rauch 😊