Wo kann man Gummis für die Zahnspange, die an die Backenzähne kommen kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte auch diese Gummis immer drinne s: gibt es leider nicht zu kaufen muss man immer beim Zahnarzt abholen s:

Die meisten Apotheken haben solche Gummis im Sortiment. Du musst dazu aber die genau Grösse kennen, die du brauchst. Die Gummis haben je nach Grösse/Stärke/Verwendungszweck andere Namen, je nach Hersteller Tiere oder Verkehrsmittel. Wenn du dich nicht daran erinnerst, wie deine Gummis heissen, kannst du auch keine neuen kaufen.

Sonst kannst du die aber auch beim KFO holen, dafür brauchst du keinen Termin.