Wo kann man gucken welche SUPER8 Kauffilme auch auf DVD erschienen sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Online Filmdatenbank OFDB kann man die Erscheinungsform unter der erweiterten Suche angeben.

Das zeigt dann die Titel.

Wenn man zu einem Titel geht sieht man auch die weiteren Fassungen.

https://www.ofdb.de/view.php?page=erwsuche

Naja da Super8 kein Kinoformat war, ist die Liste von Super8 Filmen sehr übersichtlich. Ich glaube nicht, dass in Deutschland überhaupt irgendeiner davon auf Super8 rauskam.

Super 8 Films / Films Shot on Super 8 - IMDb

Was davon auf DVD ist musste dann halt googeln.

Freundlichfrag
Beitragsersteller

Es gibt auf DVDs Bonusmaterial in Form von Super8 Kurzfassungen, habe da mal eine Webseite gesehen, welche alle diese DVDs aufgelistet hat, habe die bis heute nicht mehr gefunden!