Wo kann man gemerkte fragen sehen?

Also bzw. wo ist die Merkliste?

4 Antworten

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Luon358
Beitragsersteller

👍

Die Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen ist auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste verlinkt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)

Wilhelm611  23.09.2023, 16:57

Und wie finde ich sie auf dem Smartphone Android?

ChrisCat1, UserMod Light  23.09.2023, 17:01
@Wilhelm611

Genauso.

Den Link zur Merkliste oben in dem Kasten deiner Startseite hat man auch in der mobilen Ansicht. (Bind 2)

Und wenn man das Smartphone seitlich hält sollte man die Desktop Ansicht bekommen so dass man diese auch wie in Bild 1 aufrufen kann.

Luon358
Beitragsersteller

Vielen Dank 😀

Auf der Startseite bei der hellblauen Schleife findest du diese wieder. Dort sind die gemerkten Fragen abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Direkt auf deiner persönlichen Startseite, unter dem Lesezeichen-Symbol.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net)

Luon358
Beitragsersteller

Achso ok vielen Dank :)