Wo kann man Geldscheine wechseln?

4 Antworten

Manche Geschaefte machen das, wenn man was kauft und nett fragt. Manche werden aber auch Falschgeld vermuten. Auf der Hausbank wird man das auch mal machen.

Umgekehrt macht es ja Sinn, aber wozu soll das gut sein? Geld ist doch Geld, ob nun ein Hunderter oder zwei Fuenfziger.

Ich zahle zu grosse Scheine immer auf mein Konto ein mit dem Einzahlautomaten und hole mir dann kleiner gestueckeltes Geld aus dem Geldautomaten.

Bank, oder Tankstelle, im Laden. Je nach dem ob die dort Lust haben.

Bank auf jeden fall oder die meisten Geschäfte machen das auch

eigentlich überall

nem 30er und nen 70er in nen 100ter zu tauschen gestaltet sich schwieriger

wiedermalich  07.12.2015, 13:45

wohl ein clown gefrühstückt