Wo kann man Geld überweisen wenn nicht auf seiner eigenen bank?

2 Antworten

PayPal.

Wenn es ne richtige Überweisung sein muss, kannst du doch einfach Familie oder Freunde bitten, die für dich zu machen? Schick denen das Geld auf PayPal oder gibs ihnen bar und die sollen die Überweisung machen. Wenn man den Verwendungszweck ordentlich verständlich ausfüllt, macht das gar nichts, dass es von nem anderen Namen kommt. Ich hatte in meinen 20ern öfter Geldprobleme und auf diese Weise meine Mama einige Überweisungen machen lassen und sie hat nen anderen Nachnamen als ich.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und wenn man keine Familie oder freunde hat dann wird es extrem schwer

Jardaan  24.09.2024, 19:57
@Newwoman1990

Arbeitskollegen, Nachbarn.... Gibt doch immer Leute, die mit sowas helfen können.

Online Konten wie bunq, Klarna, Revolut. Sind kostenlos, man kann Meilen zusätzlich sammeln und Überweisungen tätigen.