Wo kann man Frauen kennenlernen zum schreiben?

1 Antwort

Viele Frauen kommen nur, wenn sie sich Geld oder einen Vorteil erhoffen, oder weil sie ihren Spaß suchen – echte, ehrliche Verbindungen sind selten. Alles ist nur verlogen und gespielt, besonders online. Egal, ob Dating-Apps, soziale Netzwerke oder sonstige Plattformen – es geht nicht um wahre Gefühle, sondern um Oberflächlichkeiten.

LODR12  04.10.2024, 23:07

Du bist eine Frau oder was?

Siehst du das aus deiner Sicht, hast du Erfahrungen oder Allgemein?