Wo kann man einige Floskeln Romanes lernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörterbuch http://romani.uni-graz.at/romani/download/files/r_ab7a.pdf

hallo hab ich nicht darin gefunden, aber vielleicht kannst Du etwas anderes verwenden

Tipp: mit STRG + F geht oben rechts ein Feld für die Suche in der PDF auf

elchtochter
Beitragsersteller

Vielen Dank

Panettone  15.05.2013, 01:32
@elchtochter

romani.uni-graz.at/romlex/lex.cgi?st=ham&rev=n&cl1=rmoo&cl2=de&fi=&pm=in&ic=y&im=y&wc=

pauker.at/pauker/DE_DE/SD/wb/?s=Zigeuner

Latscho diewes! Guten Tag!
Bakrauman! Danke!
Ha djala duke? Wie geht es dir?

es genügt, wenn du den Onkel verstehst... wenn ER dir einige Begriffe seiner Sptache erklärt, ist es gut....