Wo kann man einfach Trockeneis kaufen?

4 Antworten

Kannst du online Problemlos bestellen. Ist ja nicht Verboten oder ein Gefahrstoff.

Du kannst es dir übrigens mit einem CO2-Feuerläscher auch selber herstellen, ist vom Preis her aber sehr unrentabel.

Das bekommt man immer im Sommer beim Edeka, denn dir Bekommen wenn es heiß ist ihre Lieferungen mit Trockeneis! Einfach mal nachfragen! Musst aber den Tag erwischen wenn die ihre Liegerung bekommen!

bauerjonas  21.12.2015, 07:09

Was meinst du....ich rede von gefrorenem CO2, ugs. als Trockeneis bekannt, und ja das gibt es bei Edeka

EmtBayern  20.12.2015, 21:12

Wir reden von Trockeneis nicht von Eiswürfeln.....

erguglt mit Trockeneis, Metro

..wo ich im Raum Esslingen Trockeneis kaufen kann? Hab schon im Metro nach gefragt aber die haben leider keins. Bei...

http://www.trockeneiskaufen.de/

im Ergebnis viele weitere Links

Metro

Achtung! Trockeneis unbedingt mit Handschuhen bewegen! Verbrennungsgefahr!

Harec
Beitragsersteller

Ja ohne verletzungen für wenige Sek. geht ja... Mach ich aber nicht

Harec
Beitragsersteller

Ich weiß. Man kann es aber auch kurz ohne anfassen

Iamiam  20.12.2015, 12:35
@Harec

macht man nur ein- oder höchstens 2x!