Wo kann man einen Schönen Urlaub machen?

deineWerbung2  07.01.2024, 12:21

Inland oder Ausland?

Strand, Berge oder doch was ganz anderes?

Hhhhhhjjj
Fragesteller

ausland und strand

5 Antworten

In der Slowakei gibt es viele Berge, es gibt nicht viele Touristen und es ist günstig. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber beim letzten Mal bekam ich das Tagesgericht im Restaurant für 3,50 Euro.

Wenn du an einem Ort oder in einem Land Urlaub machen möchtest, wo nicht so viele Touristen sind, dann solltest du überlegen, welche Jahreszeit passen würde. In deinem Fall natürlich der Sommer, aber Frühling wäre auch geeignet.

Ich empfehle dir Kreta in Griechenland oder Sizilien in Italien. Aber grundsätzlich muss man immer mit Tourismus rechnen. Du wirst überall Leuten begegnen. Von daher macht das wenig Sinn.

Wenn du innerhalb Deutschlands Urlaub machen willst:

  • Wien
  • München
  • Hamburg
  • Berlin

Diese Städte lohnen sich für eine Woche auf jeden Fall!

In der Normandie auf der Westseite der Halbinsel Cotentin gibt es wunderschöne Strände zum spazieren gehen und außer im Juli und August ist es dort auch relativ ruhig. Ferienhäuser gibt es in allen Preiskategorien.

Wo es schön isr sind auch immer Touristen, also überleg dir wo du hin möchtest und dann noch die auf die Suche nach günstigen Unterkünften und Transfer

Eifel, Emsland, Münsterland, in Schleswig-Holstein an der Schlei, in der Uckermark, im Oder-Spree-Gebiet, in der Oberpfalz...