Wo kann man einen Hamster im Umkreis von Aachen kaufen?

5 Antworten

Das ist auch nicht wahr ,ich habe viele meiner Hamsterim Zooladen gekauft ,und das hat immer gepasst.

Hamsterhilfe NRW googlen, die Tiere können auch per Mitfahrgelegenheiten zu dir kommen :)

wenn du einen Hamster vom Züchter Möchtees sehr zu empfehlen sind die Hamsterzuchten: Hamsterzucht Fairytale in Düsseldorf Hamsterzucht Hamsterhütte ich meine die ist in kiel oder so und Hamsterzucht Amoria in Koblenz

ansonten noch zwergehamsterzucht hamsterzucht hosannah .:)

Es ist egal, woher der Hamster aus der Hamsterhilfe kommt. Die Hamsterhilfen bieten günstige Mitfahrgelegenheiten für ihre Tiere an. Somit kommt das Tier dann zu dir :)

Schau mal im Internet nach den verschiedenen Hamstervermittlungsstellen.

Frag doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach: vielleicht findest Du dort jemanden, der einen Hamster abzugeben hat. Ansonsten einfach immer wieder mal im Tierheim nachfragen: nach Weihnachten haben sie bestimmt wieder welche.

hast du schonmal bei "kleinanzeigen.ebay.de" geguckt? oder bei "tiervermittlung.de"?