Wo kann man einen Freund finden ❤️‍🔥?

8 Antworten

Da du ja einen Partner für deine „cuddle season“ suchst, schätze ich mal dass du keine Fernbeziehung möchtest. (Falls doch, empfehle ich dir irgendwelche Chatportale wie Omegle zu besuchen, gerade dort befinden sich ein Haufen männliche Wesen.)

Solltest du jemanden in echt suchen wollen, bleibt dir nicht viel übrig außer

  • Feiern zu gehen, da du in deinem Profil angibst 17 Jahre alt zu sein kannst du bestimmt auf die ein oder andere Veranstaltung gehen
  • Dich überwinden und einen süßen Jungen auf der Straße ansprechen (du könntest mal in die Stadt gehen.. da treiben sich doch genügend Leute rum.)

Alternativ könntest du noch versuchen via Snapchat ein paar Jungs über Vorschläge zu adden, meistens sind das alles Menschen aus deiner Nähe.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so einiges erlebt.

BeautifulMess
Beitragsersteller

Dankeschön

kann man

Man kann das nahezu überall. Stellt sich eben immer die Frage, wer diese/r "man" ist. Einige können das gar nicht.

lg yours u

Kann verstehen wie du dich fühlst, ich würde dir zwar irgendeinen Tipp geben, aber Liebe ist eigentlich immer nur dummes Glück.

Entweder im Gym, in Vereinen oder auf Discord. Mein Kumpel hat so ein uwu girl auf dc kennengelernt und die sind jetzt zsm

Bei Herbert im Freudenkeller

zLeax33  06.11.2023, 13:44

😭