Wo kann man einen Fortnite Account kaufen ohne gescamt zu werden?

8 Antworten

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung!!! Hier sind Mitarbeiter oder Kooperatirte mit den ganzen Seiten wie Cave skins aufgarkeinfall drauf rein fallen kauf am besten kein Account von einer Seite oder fremden Person und das ist auch verboten und wie ich mansche antworten sehe sieht man wie sie die websiten gut bewerten aber Fall darauf nie ein hier bei gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe vor kurzem auf CaveSkins eingekauft und bin super zufrieden. Die versprochenen OG Skins (Renegade und Black Knight) waren vorhanden. Die Lieferung dauerte auch nur wenige Minuten:) Der Support ist auch extrem schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bro kann dir für 30 euro 13,5 k vbucks geben

Wenn du einen kaufst musst du das Risiko eingehn das du begrogen wirst. Am besten du kaufst keine Acc.