WO kann man einen Flic Flac lernen?

4 Antworten

Das macht man sowohl im Turnen als auch in der Sportgymnastik. Aber in einen Verein muss dafür nicht wirklich gehen. Auch Leute die Parcours machen können diese Figuren uasführen auch wenn sie nie in einem Turnverein waren. Aber beim turnen lernst du die Bewegungen wahrscheinlich am besten und technisch auch am schönsten.

also beim turnen... aber ich muss sagen da musst du hart trainieren um salto ect hinzukriegen wenn du kein talent bist...

Freerunning! Ist eh cooler als alles andere! :)

Parkour , oder Turnen ,leichtatlethic .....