Wo kann man eine Pistazien Creme kaufen?

1 Antwort

In jedem wirklich gut sortierten Supermarkt inwieweit das ganze dann mit pistaziencreme aber was zu tun hat ist dann wieder eine andere Geschichte.

Ansonsten kannst du dir die aber auch mit einem sehr guten Mixer selbst herstellen. Du brauchst dann halt nur Unmengen an Pistazien nicht gerade günstig sind.

In den meisten zu kauften pistaziencremes ist nämlich nur ein sehr geringer Teil Pistazie drin eben weil die so teuer sind