wo kann man eine online gekaufte Brille richten lassen?

4 Antworten

In jedem Optikladen, nicht nur bei dem hier ständig genannten Filialisten.

Vielleicht probierst du es mal beim Verkäufer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bei Fielmann reinspazieren, die machen dir das auch wenn sie nicht von dort ist
Habe eine Brille von dort, aber die wollen nie einen Nachweis sehen dass die wirklich von dort ist.
Habe dort auch Online bestellte nachstellen lassen

Du kannst sie bei jedem Optiker anpassen lassen.

Vielleicht musst Du einen kleinen Obolus entrichten.

viel Erfolg

Hallo Freezy877.

Du kannst mit deiner Brille zum Optiker gehen, er wird deine Brille richten. Normalerweise ist das Kundenservice und kostet nichts. Viele Optiker machen das auch kostenlos, selbst wenn die Brille nicht dort gekauft ist.

Aus Höflichkeit solltest du am Schluss aber immer fragen, was du bezahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung