Wo kann man eine Japanische N64 mit SM64 JP in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß unterscheidet sich der japanische N64 nicht von der nordamerikanischen version.

Natürlich gibt es einige editionen die nur in japan rausgekommen sind, die unterscheiden sich natürlich optisch von anderen, aber du kannst SM64 JP auch ohne probleme auf einem nordamerikanischem n64 spielen.

Falls du Facebook benutzt, dann kannst du zahlreiche Gruppen finden, die sich mit Nintendo oder Konsolen beschäftigen.

Z.B.: super nintendo konsolen & sammlerstücke

Da sollte man dir helfen können. :)

Das ist wahrscheinlich unmöglich.

Aber du kannst die auf Ebay finden, für ca. $150-500.

Das Spiel musst du noch mal separat bestellen.