Wo kann man eine Gaming PC kaufen, die man mit Lastschrift zahlen kann, aber nicht von Paypal-Service?

5 Antworten

Amazon mit vorbehalt,

Otto das selbe.

Viele bieten an per Vorkasse, selbst überweisen, genauso Giropay oder auch Nachnahme da kannst du dann per EC-karte oder Bar zahlen.

Lastschrift bieten nur wenige Internethändler an, da du das Geld theoretisch eine ganze Weile im Nachhinein zurückholen könntest, wodurch dem Händler auch noch zusätzliche Kosten entstehen und er dann erst einmal sehen muss, wie er wieder an das ihm rechtmäßig zu stehende Geld kommt.

Der einzige Händler den ich kenne, der PCs im Angebot hat und Lastschrift anbietet, ist Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jniklas  24.07.2018, 08:26

Und Amazon ist bei Fertig-PCs nicht gerade die beste Wahl bei dem Preis/Leistungsverhältnis, aber dafür kann man da teilweise ganz gut die Einzelteile einkaufen

Ich kann dir zwar nicht sagen in welchen Shops du per Lastschrift kaufen kannst. Ich kann dir aber sagen..... Finger weg von Fertig PC.

Die sind zu 99% schlecht zusammengestellt und total überteuert.

Falls du Hilfe brauchst sag bescheid.

Wie schon genannt auf Amazon, die anderen Seiten nutzten meistens einen 3. Anbieter, da sie sich damit Stress ersparen.

Aber was spricht denn dagegen, auf Rechnung oder per Vorkasse zu zahlen?

Grüße

Tutrawail
Beitragsersteller

Eine Frage, man kann nicht mit Lastschrift zahlen? Nur mit IDEAL oder Kredikarte oder eine polnische Seite

RainDrop123123  23.07.2018, 16:28
@Tutrawail

Was genau meinst du?

Es kommt darauf an, ob der Shop Lastschrift-Zahlung akzeptiert oder nicht.

Warum nicht mit PayPal? Sag ja nicht dass du kein PayPal hast...

MagicalPancake  23.07.2018, 19:38

Seine Eltern haben doch sicher das Geld, warum gibt er den Eltern nicht das Geld und dann bezahlen die es?

railan  23.07.2018, 19:31

Mit 13...?