Was ist der Aktuelle Stand der Dinge bei BTS und was hat das mit,,The Notes'' auf sich, why ist alles irgendwie mit Love Yourself verbunden Gab es einen Unfall?

Jungkook im Rollstuhl??? - (Musik, K-Pop, Korea) The Notes, bloß keine Englische übersetzung - (Musik, K-Pop, Korea)

1 Antwort

Das ist alles fiktiv und hängt mit den storys der songs zusammen. In I need u hatte jk einen autounfall. Er wurde angefahren und das steht auch am ende des textes auf bild no.2 "hyung, jungkook had a car accident that night". Deshalb sitzt er im rollstuhl auf den Love yourself poster no.1. Auf love yourself poster no.2 sieht man ihn in einem kh bett sitzen währen suga in einen Warte bereich sitzt (sieht zumindest sehr nach kh wartebereich aus). Die paare der poster sind im übrigen die gleichen wie im run MV.

Die theorien dazu kannst du alle online lesen. Ich bin bin nur zu faul jetzt die theorien zu schreiben, sorry. :D

MonkeyDKira
Beitragsersteller

Also, die Story hinter dem Musik Video ist ausgedacht?

Natsume  15.08.2017, 07:16
@MonkeyDKira

Ich gehe doch sehr stark davon aus, dass das nur fiktiv ist. :)

NoJams  14.08.2017, 18:13

Irwie finde ich, dass BTS zu viele traurige dinge machen. Also das z.B. dass Kookie nen Unfall hatte im M/V. Also naja idk ich liebe BTS aber die sollten mehr happy things machen sollen. Ich bedanke mich ebenfalls da ich das selbe fragen wollte xD