Wo kann man eine Bohrinsel kaufen

2 Antworten

Wenn überhaupt so ein Ding zu verkaufen ist, dann müsstest du bei den Energiekonzernen nachfragen.

Für eine intakte Insel wird dein Geld sicher bei weitem nicht ausreichen, schau mal im Netz nach den Alten!

IronMonkey1234
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, dass ich mir keine neue kaufen kann ist klar aber wo finde ich alte die zu verkaufen sind habe schon sehr viel im Internet gesucht und nur Artikel zu einer die fast verkauft wurde (13cent) aber noch von der Stelle weg bewegt werden muss was ich mir mit einem solch gigantischen ding eher sehr schwer vorstelle zumindest für eine privat Person :D

DerandereAchim  23.01.2014, 22:57
@IronMonkey1234

Dann suche doch 'mal nach dem all inclusive-Angebot - gebrauchte Bohrinsel mit passendem Ankerziehschlepper :D