Wo kann man ein Tennis Schläger verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lassen sich kam verkaufen. Gute Spieler kaufen sich neue jedes Jahr. Anfänger nehmen preiswerte aus den Sportgeschäften oder von Clubmitgliedern. Ich habe mehrere im Keller liegen zum verschenken.

Aber bei eBay werden ja welche angeboten. Aber ich glaube der werden nicht viele verkauft. Hast da nur die Gebühren und keiner kauft sie. Man kann die nur im Club anbieten.

Ich frage immer bei Tennis-world nach ob Sie Interesse an meinen gebrauchten Schlägern haben. Diese werden dann geprüft und entweder unter http://www.tennis-world.de/Tennisschlaeger/ oder im regionalen Tennisladen angeboten. Es ist auch möglich die gebrachten Schläger in Zahlung zunehmen und sich den Betrag für die neuen Rackets anrechnen zu lassen.

Einfach mal nachfragen und testen...

kommt drauf an wie gut erhalten u. wie alt die schläger sind. wenn die schon einige jahre am buckel haben lass es bleiben.

ansonsten würde ich foto machen und bei deinem club fragen, ob man das aufhängen kann (mit Preis u. Beschreibung)