Wo kann man ein hochwertiges Korsett kaufen?

Und mit welcher Preisklasse muss ich rechnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet ein paar Hersteller, die ordentliche Qualität abliefern.

Es gibt auch ein paar "Kleinunternehmen" die Dir ein Korsett auf Maß schneidern. Du musst nur unterscheiden zwischen Lederkorsetts und Stoffkorsetts, die Herstellung ist eine grundsätzlich andere und die Hersteller haben sich auf die eine oder Andere Art spezialisiert.

Ein Stoffkorsett beginnt ungefähr bei 300,- €, ein Lederkorsett gibt es auch schon preiswerter (nicht so aufwendig)

Hatte mal eins für Fasching, das ich auf Amazon bestellt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es halt

Google doch mal, es gibt einige Shops die hochwertige Korsetts anbieten. Am besten sitzt natürlich ein maßgeschneidertes.
Für ein gutes Überbrustkorsett musst Du mit über 500 € rechnen.

Ich habe zwei maßgeschneiderte, sie sitzen hervorragend, sind aber, eng geschnürt, über einen längeren Abend anspruchsvoll zutragen, vor allem auch beim Essen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern