Wo kann man ein ähnliches Mittel wie Deepdry kaufen (zur Feuchtesperre in Wänden)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle chemischen Wundermittel zur Trockenlegung funktionieren nicht. Erfolgreich kann nur eine vernünftige bautechnische Feuchtigkeitssperre sein, sie in vielen Fällen mit unterschiedlichen "Sägemethoden" eingebracht werden kann. Alles andere ist Humbug.

geh mal auf die seiten von malerbedarf. da findest du bestimmt etwas

Es kommt immer darauf an welches Mauerwerk Du hast und wie hoch die Feuchtigkeitsbelastung ist. Es gibt die Möglichkeit von Injektionen oder mit Sperrputzen zu arbeiten. Informiere Dich ,ob es in Deiner Nähe einen DEITERMANN oder REMMERS Vertreter gibt. Beide Hersteller sind Spezialisten für Bauwerksabdichtung . In den meisten Fällen bekommst Du eine kostenlose Beratung vor Ort.