Wo kann man ein A321 Handbuch erwerben?

2 Antworten

Ich denke, an Privatpersonen wird so etwas auch aus Sicherheitsgründen nicht verkauft. Das ist Teil der Lieferung des Flugzeugs.

Frag doch mal bei https://www.youtube.com/@AeroNewsGermany

Der Inhaber des Kanals ist selbst Pilot.

Luis1505
Beitragsersteller

Danke dir !

Tuehpi  06.12.2023, 15:42
Ich denke, an Privatpersonen wird so etwas auch aus Sicherheitsgründen nicht verkauft.

Möchtest du vielleicht ne Bedienungsanleitung für einen Eurofighter? F-117 Nighthawk? Alles da. =]

es gibt gewisse Verfahren die Piloten in bestimmten Fällen befolgen die eine Airline nicht rausgeben würden. Das war’s dann aber auch.

Werden nur denjenigen zugänglich gemacht die ein berechtigtes Interesse haben. Airlines.

Denn man darf unterstellen, dass sonstige 'Interessierte" eher zu den Bösen Buben gehören. Njet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job