Wo kann man Dynacord Star Gitarrenverstärker kaufen?

3 Antworten

Ich wünsche Dir Glück!

Kann es sein, dass diese Gitarrenverstärker in den 70ern gebaut wurden?

Avatar4life
Beitragsersteller

Ja, sind aus den 70ern

die Teile sind wohl recht empfindlich, evtl. bei Ibä. Entweder völlig hinüber oder mit entsprechend hohen Preisen. Dynacord Straubing kann aber in der Werks-Werkstatt evtl. noch reparieren.

Sonst gibt es noch Spezialisten in Hamburg wie Audio Service https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CDQQFjAB&url=https%3A%2F%2Fwww.audio-service.com%2Fas%2Fhome.nsf%2Fsbv%2F91E75D3232D4F3ADC12578B40025EB17%3FOpenDocument&ei=vX48VezIIM_lapedgPgE&usg=AFQjCNGpjEaJnaZ-dmGbdNLGiEELBmtGJg&bvm=bv.91665533,d.bGg

Avatar4life
Beitragsersteller

Danke für die tipps ;)

Hallo. Der Dynacord Star erschien 1974auf dem Markt. Viele gibt es nicht mehr davon, weil er damals schon sehr teuer war. Aber die Teile sind ihr Geld wert. Ich selbst habe so ein Prachtstück im Top-Zustand für gelegentliche Aufnahmen. Wenn es mal richtig clean und Retro klingen soll, gibt es nichts besseres. Das Teil ist unschlagbar!!! Für mehr Infos gerne melden: dietmar.luebben1@ewetel.net

Avatar4life
Beitragsersteller

Dankeschön, ja sind echte Leistungsträger. Habe einen zum Kauf gefunden, echt super.