Wie geht der Star Trek Online Multiplayer?

2 Antworten

Das Spiel ist ständig im Multiplayer, du kannst es ja nur Online spielen. Also andersrum, es gibt keinen Singleplayer bei STO

Das ganze Spiel ist ein Multiplayer... Aber du musst dich halt mit deinem / deinen Spieler / n verabreden muss am Selben Ort und auf der selben Ebene sein :) können ja mal zsm zocken :'D

MHelper
Beitragsersteller

Gerne, aber kann man dann auch zusammen Missionen machen oder so? Spiele halt noch nicht lange, bin deswegen auch noch nicht so weit

Anonym180101  19.08.2015, 07:51

Ja, da musst du dich erst mal mit deinem Freund treffen. Du sagst ihm auf welcher Karte du bist (steht über der Minimap), und auf welcher Ebene (die Zahl direkt dahinter). Er fliegt dann zu deiner Karte, und wechselt auf die Ebene (Map vergrößern, und unten den Button "Eben wechseln"). Jetzt solltest du ihn sehen, und machst ein rechts Klick auf sein Schiff oder seinen Spieler, und wählst die Option mit "Gruppe". Jetzt sollte er an deinem linken Bildschirmrand zu sehen sein. Jetzt klickst du auf das Symbol unten links von deiner Minimap, und gehst auf aktive Missionen. Jetzt wählst du eine, und drückst den Knopf "Teilen". Jetzt sollte er die Mission auch haben, und ihr könnte beide einfach normal das System anfliegen, und seht euch nach dem Ladescreen drinnen wieder ;) Hoffe ich konnte helfen