Wo kann man draußen alleine mit Volleyball trainieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich übe immer am örtlichen Fußballplatz mit Freunden oder alleine. Einfach hochpritschen und Baggern. Anonsten kannst du dir eine Wand (z.b. haben wir eine alte unbenutzte Wand von einem alten Gebäude) suchen und hier im Wechsel dagegen pritschen / baggern, achte aber darauf, dass die Wand keinem gehört.

Das Beachvolleyballfeld (Was auch fast überall gibt) steht natürlich auch meistens zur Verfügung oder du gehst du städtischen Sportanlage und suchst dir dort eine Wand zum pritschen.

Direkte Spots gibt es nicht.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐

Ich denke du kannst gut gegen eine Wand spielen, beispielsweise pritschen und baggern im Wechsel oder so. Mit weiteren Personen geht das denke ich überall, auf Spielplätzen oder Sportplatz zum beispiel. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym28367394
Beitragsersteller

An welchem Ort denn? Ich kann doch nicht an der Wand von meinen Nachbarn gegen die Wand Pritschen.