Wo kann man drachenzähmen leicht gemacht alle Teile kostenlos schauen?

4 Antworten

Hi,

ich bin der Meinung, im Internet gibt es absolut nichts gratis. Wenn irgendwo steht, dass etwas gratis ist, dann steht das da nicht, weil der Typ der das dort hin geschrieben hat, ein netter Typ ist. Das steht da, damit du darauf klickst. Und je mehr Zeit du dadrauf verbringst, des do mehr nützt es denen. Das was die brauchen, die die Web-Site errichtet haben, sind deine Zeit und deine Daten.

Das ist jedoch nur meine Meinung.

Mein Tipp an dich lautet also: Sprich mit deinen Eltern darüber und such mit ihnen zusammen eine sichere und legale Web-Site, die dann zwar höchst wahrscheinlich etwas Geld kostet, aber dir wenigstens nichts böses tut.

Ein paar Vorschläge: Disney+, Netflix, Amazon_Prime, Wow, RTL+

Mit freundlichen Grüßen

Kalle

Toast795  27.02.2023, 10:38

Oh doch die gibt es die beste ist Megakino zwar auch Werbung am Anfang die bekommt man aber noch leicht weg

Die ersten beiden Teile gibt es auf Netflix:) der Letzte gibt es auf Amazon Prime aber kostet um die 2,99€ :)

Auf Netflix (da musst du halt ein Abo haben), ich glaube Google Play (ich bin mir nicht sicher oder einfach die altmodische Art, kauf dir ne DVD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo. Zahl für das was du gucken magst