Wo kann man drachenzähmen leicht gemacht alle Teile kostenlos schauen?

3 Antworten

Hi,

ich bin der Meinung, im Internet gibt es absolut nichts gratis. Wenn irgendwo steht, dass etwas gratis ist, dann steht das da nicht, weil der Typ der das dort hin geschrieben hat, ein netter Typ ist. Das steht da, damit du darauf klickst. Und je mehr Zeit du dadrauf verbringst, des do mehr nützt es denen. Das was die brauchen, die die Web-Site errichtet haben, sind deine Zeit und deine Daten.

Das ist jedoch nur meine Meinung.

Mein Tipp an dich lautet also: Sprich mit deinen Eltern darüber und such mit ihnen zusammen eine sichere und legale Web-Site, die dann zwar höchst wahrscheinlich etwas Geld kostet, aber dir wenigstens nichts böses tut.

Ein paar Vorschläge: Disney+, Netflix, Amazon_Prime, Wow, RTL+

Mit freundlichen Grüßen

Kalle

Toast795  27.02.2023, 10:38

Oh doch die gibt es die beste ist Megakino zwar auch Werbung am Anfang die bekommt man aber noch leicht weg

Die ersten beiden Teile gibt es auf Netflix:) der Letzte gibt es auf Amazon Prime aber kostet um die 2,99€ :)

Nirgends.

So ein Film kostet arschviel Geld, warum sollte man ihn dir kostenlos zeigen? Wenn man Arm ist, kann man halt nicht alles haben.

Sophia216  02.04.2023, 21:53

Das ist gemein

licied 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 14:51

Was für arm wie kann man so eine scheiße labern. Nur weil ich frage?! ich habe sehr viel und bin alles andere als arm

Rolajamo  28.06.2021, 14:54
@licied

Wenn du keine 4 Euro im Monat für Unterhaltung zur Verfügung hast, bist du in meinen Augen arm.

licied 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 14:59
@Rolajamo

HAHAHA bin 13 Jahre und will eif Geld sparen hää???

Rolajamo  28.06.2021, 15:00
@licied

Mit 13 konnte ich mir das leisten. Aber kein Problem, ist nicht schlimm, wenig Geld zu haben. Frag doch deine Eltern, vielleicht geben sie dir ja was.

licied 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 15:00
@Rolajamo

Hab das Geld aber hab doch nur gefragt ob ich es kostenlos ürgentwo schauen kann?? Weil Ich kb hab Geld dafür auszugeben?und wer bist du so das du so reich bist hast ürgentwas erreicht oder was

licied 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 15:01
@Rolajamo

Ja sorry das ich grad so respektlos schreibe aber hasse sowas einfach, hab doch nur was gegessen und wollte es einfach jetzt kostenlos schauen. Hat nichts mit arm zutuhn

licied 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 15:02
@Rolajamo

hat immernoch nichts damit zutuhen, meine Frage war ob ich es vielleicht kostenlos schauen kann. Weil ich es schnell gucken wollte hätte sonst zu edeka gehen müssen und mir nh Karte holen

Rolajamo  28.06.2021, 15:03
@licied
Hab das Geld aber hab doch nur gefragt ob ich es kostenlos ürgentwo schauen kann?? Weil Ich kb hab Geld dafür auszugeben?

Ja das ist immer die Ausrede. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm nicht so viel Geld zu haben. Du wirst ja noch älter und kannst was aus deinem Leben machen.

Hat nichts mit arm zutuhn

Wenn du das Geld hast, dann zahl dafür. Du möchtest ja auch nicht gratis arbeiten.

und wer bist du so das du so reich bist hast ürgentwas erreicht oder was

Ich würde mich nicht als "Reich" bezeichnen, aber bin sehr zufrieden mit meinem Geld. Kann mir jeden Film leisten, den ich möchte.

TimNoah629  09.09.2022, 14:14
@Rolajamo

Jo Brudi, findest du es nicht schon komisch, dass anscheinend in deinen augen alle, die nach etwas kostemlosen frage, in deinen Augen direkt als "Arm" gelten?
Es ist meiner Meinung nach wollkommen normal, kein Geld ausgeben zu wollen, wenn es so etwas vielleicht kostenlos gibt. Mal nebenbei bemerkt ist diese Web-Site auch eigentlich nur dazu gedacht, hilfreiche Antworten zu geben, oder einfach garnichts zu schreiben. Wenn du nur hier bist um anderen zu sagen, dass sie arm sind, bist du hier falsch.

TimNoah629  13.09.2022, 07:41
@Rolajamo

Oh ja, das tut sie mein Freund. Anscheinend hast du noch nicht wirkich viel Lebenserfahrung. Vor Leuten wie dir sollte man sich daher in acht nehmen.

TimNoah629  21.12.2022, 13:46
@Rolajamo

Was bist du für ein Psycho? Das ist nun mal mein Geburtsdatum...

TimNoah629  21.12.2022, 13:47
@TimNoah629

Was hat mein Geburtsdatum mit diesem Thema zu tun? Willst du darauf aufmerksam machen, du würdest mich persönlich kennen?

Das tust du nämlich nicht... -.-

TimNoah629  22.12.2022, 13:02
@Rolajamo

Haha... 2... Du sprichst in Rätseln. Du kennst mich nicht. Du kennst mein alter von meinem Profil, sagst es stimmt nicht ,weil ich in einer meiner Fragen mein richtiges Alter angegeben habe. Mehr ist da nicht...

Rolajamo  22.12.2022, 13:51
@TimNoah629

Das war keine Rechenaufgabe sondern eine Metapher. Oder so ähnlich.
Deutsch war nicht meine Stärke.

TimNoah629  22.12.2022, 14:21
@Rolajamo

ach nee... Wie wärs damit, dass du einfach aufhörst so zu tun, als wärst du das absoulte lebewesen. Das bist du nicht. Und ich auch nicht. Und damit wäre es dann geklärt.

TimNoah629  22.12.2022, 18:15
@Rolajamo

-.- da steht, dass ich kein ABSOLUTES Lebewesen bin... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Rolajamo  22.12.2022, 19:51
@TimNoah629

Dachte wir kennen uns nicht, woher willst du wissen, dass ich kein absolutes Lebewesen bin? ;)

TimNoah629  30.12.2022, 10:14
@Rolajamo

Worum geht es dir hier eigentlich? Ist dir langweilig? Fühlst du dich krass, weil du mich verarschen kannst oder was? Ich unterbreche dieses wirklich sinnvolle Gespräche über ein absolutes Lebewesen, namens Rolajamo jetzt. OK?