Ist drachenzähmen leicht gemacht 3 wirklich der letzte Teil?

3 Antworten

Das kann man nicht voraussagen. Ich denke man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Es wurde sich ordentlich Zeit gelassen zwischen Teil 1 und 2 und damals wusste man schon nie ob ein weiterer Teil kommt.

In der Filmindustrie geht es mittlerweile oft ums schnelle Geld und viele Franchises werden zu Tode gemolken wenn sie beliebt sind (Star wars, Pirates of the Caribbean, Taken, Bourne etc.)

Ich hoffe sie lassen es danach einfach gut sein 3 Teile sind genug. Aber ist nur meine Meinung.

Ob das nun der letzte Teil ist wirst du nur rausfinden wenn du bei Dreamworks anrufst aber die werden sich sicherlich ein Hintertürchen offen halten und keinen Finalen Schlussstrich ziehen.

Höchstwahrscheinlich ist es der letzte Teil, da Dreamworks beschlossen hat, dass von jedem Film höchstens zwei Teile rausgebracht werden. Drachenzähmen leicht gemacht war eine Ausnahme, weil die Filme so gut ankamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dazu einmal sagen: Ja dies ist dass letzte Abenteuer von Hicks und Ohnezahn laut den Trailern aaber dass heißt nicht dass es nicht noch andere teile aus der Welt geben wird mit anderen Charakteren