Wo kann man dieselbe Kleidung wie BTS kaufen? Wo kaufen Sie es immer? Aus welcher laden?

3 Antworten

Bts merch oder was Bts trägt? Also was Bts trägt ist wahrscheinlich meistens sehr teuer und deren Klamotten findet man bei auch teuren Brands, Adidas, Calvin klein oder wie mna das schreibt, Nike, Gucci und sowas kommt halt drauf an, was du genau willst..

Und wenn man sich das nicht leisten kann, gibt es Online-Shops, wo K-Pop Idols Klamotten nachgestellt werden, nur halt billig. Ich weiß nicht wie diese Seiten heißen. Musst du einfach googeln "Kpop Idol style" oder sowas.

Merch kannst du dann wahrscheinlich bei der Offiziellen Seite von Bts finden und wenn nicht dann bei Amazon einfach Bts merch eingeben.

Also so "Baggy" findet man öfter mal bei Tally Weijl, Pimkie, New Yorker, H&M, aber am leichtesten ist es wenn man von asiatischen online Shops bestellt. Hab einmal bei Modakawa bestellt, Emmol glaub ich hat auch was, aber mehr Richtung Emo/Grunge...Skater Läden dürften vielleicht auch was ähnliches haben

Yukii258  08.06.2023, 11:55

Aber nicht genau die gleichen Sachen, sondern halt nen ähnlichen Stil

Die Klamotten sehen nur gut aus weil die geändert worden sind. Sie sind genau auf deren Körper zugeschnitten bzw so gemacht wie es aussehen sollte. Die kaufen das auch nicht selbst, weil ja alles aufeinander abgestimmt ist. Da machen sich täglich ein paar Stilberater Gedanken was die anziehen.